Just for me…

Since last Friday I am hanging around… wandering from bed to sofa… from sofa to bed… I catched a heavy cold and wasn’t able to do/sew anything… today it was quite better and I just sew a very small project… just for me as “sugar for my soul:

DEUTSCH –>

Mini-Utensilo… Nur für mich!

Nachdem ich seit dem letzten Wochenende mit einem dicken Infekt zwischen Bett und Sofa hin und hergewandert bin ohne irgendwas sinnvolles machen zu können, habe ich heute Nachmittag eine Kleinigkeit nur für mich genäht… ein Mini-Utensilo… sozusagen als Zucker für die Seele!

 

2 comments

  1. Endlich habe ich wieder einmal knettycraft besucht und bin total begeistert. Diese herrlichen Strickdreiecktücher, Muster, Farben und Ideen. Bitte Netti, lass mich an diesen wunderbaren Ideen weiterhin teilhaben.
    Gruß von Jutta aus Berlin

Leave a comment.

